Herzlich willkommen bei der Kolpingfamilie Ehingen (Donau)

Liebe Kolpinggeschwister, liebe Gäste,

wir sind eine Wertegemeinschaft mit christlicher Grundhaltung und bauen auf den 4 Säulen Familie, Arbeit, Soziales und Glauben unser Jahresprogramm auf. Die Veranstaltungen sind immer ein Spiegel der Teilnehmer. Es ist möglich, im Rahmen der Grundüberzeugung neue Wege zu gehen. Wenn Du dazu gehören möchtest, etwas Neues beginnen möchtest oder für eine Gruppe Anschluss an eine weltweite Gemeinschaft suchst, dann kontaktiere uns bitte.

Mit diesen Seiten möchten wir über die Aktivitäten in der Kolpingfamilie Ehingen informieren. Übergeordnete Angebote auf Diözesanebene, des deutschen Kolpingwerkes oder des internationalen Kolpingwerkes entnehmt Ihr bitte den entsprechenden Seiten die wir unter Links angegeben haben. Gezielte Informationen könnt Ihr auch bei uns abfragen. Ansprechpartner findet Ihr auf der Seite Kontakt. Auf der Seite Aktuell findet Ihr eine kurze Beschreibung der nächsten Aktionen. Tag, Zeit und Ort sind auf der Seite Termine zu sehen. Das Mitmachen und Miterleben können wir nicht beschreiben. Am besten mal selbst probieren. Im Bereich Download ist das Jahresprogramm des aktuellen Jahres und einige ältere Jahrgänge zum herunterladen bereitgestellt. Auch weiteres Material haben wir dort zum download bereitgestellt. Die Seite Links verweist auf übergeordnete Kolpingseiten, auf die Seiten der Seelsorgeeinheit Ehingen (Donau), auf ausgewählte Vereine, der Stadt Ehingen (Donau) und natürlich auf unsere Zeitungen, die ebenfalls auf unsere Veranstaltungen hinweisen und darüber berichten. Viel Spaß beim Lesen!

Jeder Interessierte kann an den Veranstaltungen teilnehmen. Gegebenenfalls wird ein Kostenanteil auf die Teilnehmer umgelegt.

Wir sind KOLPING -

Menschen dieser Zeit.