Für Fragen und Anregungen unsere Kontaktdaten:

Präses

Pfarrer Harald Gehrig

Tel.: (07391) 8088
eMail: harald.gehrig@drs.de

Vorsitzender

Hermann Mertel

Tel.: (07391) 755755
eMail: H.Mertel@T-Online.de

stellvertretender Vorsitzender

Heiko Jung

Tel.: (07391) 7584970

 

Kassier

Alfred Kloker

Tel.: (07391) 1509
 

Schriftführerin

Regina Zehrer

Tel.: (07391) 51394
 eMail: Regina@Zehrer.one

Jugendarbeit

Weiterer Ansprechpartner

Manfred Bailer

Tel.: (07391)  51795
 eMail: manfred.bailer@t-online.de

Weitere Ansprechpartnerin

Gabi Schwab

Tel.: (07391) 2128
 

weitere Vorstandsmitglieder

Elisabeth Breier, Hannelore Hörsch, Hildegard Jonas, Marie-Luise Meier, Cornelia Ochs, Klaudia Zahn, Regina Zehrer

Kolpinghaus, kath. Verwaltungszentrum

Hehlestraße 2

Tel.: (07391) 5002817
eMail: ehingen@kvz.drs.de

Impressum:

Liebe Besucher !
Diese Seiten wurden mit großer Sorgfalt erstellt. Wenn sich doch der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat, bitte ich dieses zu entschuldigen. Korrekturen, Kritiken oder Verbesserungen bitte an: H.Mertel@T-Online.de oder über einen anderen Kommunikationsweg an:

Hermann Stanitzok-Mertel
Winckelhoferstrasse 10
89584 Ehingen (Donau)
Tel.: (07391) 755755
FAX: 01805 060 346 455 46

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.
Für alle Links auf dieser Homepage gilt:
Es ist mir leider nicht möglich, deren Inhalte unter ständiger Kontrolle zu halten, da ich keinen Einfluss auf die Änderung habe. Deswegen distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller ver-/gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.